Reiki

Reiki ist ein japanisches Wort und bedeutet universelle Lebenskraft. Der uns umgebende Raum - das Universum- ist erfüllt von endloser und unerschöpflicher Energie. Es ist diese universelle, ursprüngliche, schöpferische Kraft und Energiequelle, die auch uns am Leben erhält. Reiki ist diese natürliche Heilungskraft und sie fliesst in kraftvoller und konzentrierter Form durch die Hände des Reiki- Heilers. Reiki bringt Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht, fördert die Selbstheilung, löst Blockaden, reinigt von Giften, gleicht die Chakren aus und stellt die Harmonie wieder her.

Ich biete auch Ausbildungen zum Reiki-Grad 1 und 2 an.
Anmeldung hier

Buschblüten-Therapie

Die Essenzen der australischen Buschblüten helfen uns, mit Klarheit, Mut, Kraft und Entschlossenheit seine Ziele und Träume zu verwirklichen. Der Zugriff zur eigenen Intuition, Spiritualität, Kreativität und Freude wird wieder leichter hergestellt. Heilungsprozesse und Bewusstwerdung werden möglich. Negative Muster und Blockaden werden aufgelöst und wahre Heilung auf allen Ebenen kann stattfinden. Ich stelle dir je nach Thema und Bedürfnis eine individuelle Blütenmischung zusammen.

Anmeldung hier