Herzlich Willkommen

Als Psychologin biete ich neben dem Coaching und der Einzeltherapie Beratungen in Bezug auf Burn-out und Prävention an. Auf der körperlichen Ebene biete ich Reikibehandlungen und Chakren-Ausgleich an. Mein Angebot ergänzen australische Buschblüten, die sowohl bei körperlichen als auch seelischen Themen angewendet werden können.

Als Lebenscoach begleite und unterstütze ich dich auf deinem persönlichen Weg und in verschiedenen Lebenssituationen. Ich helfe dir, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen und einschränkende Muster und Verhaltensweisen zu verändern, so dass du wieder einen liebevolleren Umgang mit dir selbst und zu anderen hast. 

Ich arbeite sowohl im mentalen, seelischen und körperlichen Bereich und wende je nach Bedürfnis nützliche Übungen und Techniken aus den Bereichen der Psychologie, integralen Medizin (ganzheitliche Psychosomatik), Kinesiologie, Coaching, Energiearbeit und Naturheilkunde an.

Mein Ziel ist es, dich bei deinem persönlichen Wachstum zu unterstützen, so dass du wieder mehr Sinn, Energie, Gesundheit, Leichtigkeit und Freude in deinem Leben hast. Ich freue mich, dich ein Stück des Weges auf deiner persönlichen Reise begleiten zu dürfen.

Deborah Huwyler

Portraitfoto von Deborah Huwyler

Geboren in Zug, studierte Psychologin (lic. phil.), dipl. Lebenscoach, Burnout-Beraterin, Reikimeisterin und Reikilehrerin, Buschblüten-Therapeutin und Bankangestellte.

Kontakt

Deborah Huwyler Coaching
Praxis am See
Seestrasse 3a
6300 Zug

076 345 60 01
dh@deborahhuwylercoaching.ch